Wie könnt ihr uns IC erreichen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie könnt ihr uns IC erreichen?

Beitrag von Arashi Eispfote am Sa Okt 14, 2017 4:20 pm

Die Elemente mit euch, Reisende und Abenteurer!


Vor kurzem sind wir in das kleine Dörfchen Grünstein gezogen, welches wir IC nach den ganzen Dämonenangriffen nach und nach wieder aufbauen werden. Wir bespielen dabei jedes der dort ansässigen Häuser nach einem bestimmten Zweck aus, auch die Einrichtung haben wir teilweise dahingehend unseren Bedürfnissen des Ordens angepasst!

IC wird dieses Dorf von einigen Anwohner und Ordensmitgliedern bewohnt, sodass auch nach Absprache dort der erste Kontakt ausgespielt werden kann!

Aktuell (Oktober/November 2017) sind wir auch mit unseren Hauptplotchars hier zugegen!
Immer Mittwoch und Sonntag von 20 Uhr und sporadisch auch an den übrigen Wochentagen!

Wir möchten damit einen kleinen Anlaufpunkt schaffen der auch Interessenten und andere Spieler, die es in den Jadewald verschlägt die Möglichkeit bietet auf Mitglieder unserer Gemeinschaft zu stoßen! Natürlich wird nicht 24/7 jemand da sein können, da wir immer noch eine Reise- und Abenteuergemeinschaft darstellen und auch dem PvE nicht abgeneigt sind.





> 1 : Wohngebäude

Fertig eingerichtet und auch sarniert. Möbel sind von den Ordensmitgliedern selbst in mühseliger Kleinarbeit errichtet worden und nun steht dieses Gebäude zur offiziellen Nutzung zur Verfügung. Es wurde eine Handwerksbank eingefügt, die zum Anfertigen diverser Kunstobjekte/Schreinerobjekte genutzt werden kann.
Optionaler Verwendungszweck: Schreinerei / Künstleratelier





> 2 : Schmiede / Wohnhaus

Wird aktuell von einem Spieler aktiv bespielt als Schmied. (Galdrok - Orc ) Die Schmiede selbst befindet sich rechtsneben dem Gebäude. Das Haus wurde bereits repariert und sarniert.





> 3 : Versammlungs- / Trainingshalle

Wurde bereits wieder neu aufbereitet und eingerichtet. Ist im Besitz von mehreren Übungswaffen und neue Bänke wurden bereits herbei geschafft. In den hinteren Ecken stehen insgesamt vier Feldbetten als provisorisches
Nachtlager für Neuankömmlinge.
Rechts vor dem Gebäude finden sich mehrere Sitzmöglichkeiten.





> 4 : Bibliothek / Wohneinheit

Dieses Gebäude ist eines der wenigen intakten im Dorf. Die Regale sind bis aufeinige Böden intakt und einige wenige Schriftrollen lagern in diesen. Dieser Raum wird nach und nach zur Ordensbiblliothek aufgerüstet und wird momentan von einem unserer Spieler aktiv bespielt. (Nicolas Eckberd Kiesenbach - Verlassener )
Update: Inzwischen lagern dort mehrere Abschriften und angeforderte Bücher.





> 5 : Taverne

Die Taverne ist inzwischen vollkommen eingerichtet und entspricht der Engine! Wird von zwei Pandarenspielern als Schänke direkt ausgespielt! ( Thuan Feuerbauch und Hyojin )
Es würden sich hier auch Handelskooperationen zu anderen Charakteren anbieten, die über Sri La oder Morgenblüte miteinander in Kontakt kommen könnten!





>6 : Alchemielabor

Dieses Gebäude war bis vor kurzem noch komplett zerstört von der Inneneinrichtung und wurde von uns wieder hergerichtet. Aktuell wird es von einem Mitspieler als Laboratorium genutzt. ( Jonathan Pique - Verlassener )








> 7 : Wohngebäude

Komplett hergerichtet. Die Waldgeister wurden aus dem Dorf vertrieben und das haus ist komplett benutzbar!






> 8 : Wohngebäude

Komplett eingerichtet! Auch hier wurden die Waldgeister vertrieben und die Einrichtung komplett neu angefertig!
Links und rechts davon befinden nsich noch zwei weitere neu hochgezogene Gebäude. Da die Engine leider nicht genug Platz für alle unsere Rollenspieler IC bietet.






> 9 : Taverne/ Lagerhalle

Dieses Gebäude dient als Lagerraum von unserer Reisegruppe! Beherbergt mehrere Regale, viele Kisten und Abstellmöglichkeiten. Ist verschlossen bei Nacht und nur Ordensmeister und der Bewirtschafter der Schänke haben Zutritt!








Zuletzt von Arashi Eispfote am Do Nov 16, 2017 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 24
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie könnt ihr uns IC erreichen?

Beitrag von Ryla am Sa Okt 14, 2017 7:24 pm

#2 - Die Eisenblut Schmiede


In diesem Gebäude am Rande des Dorfes befindet sich die Schmiede. Betrieben wird sie von einem Orc namens Galdrok Eisenblut, einem altgedienten Schmiedemeister des Schwarzfelsclans. Wer sich hier her begibt, findet stehts die sengende Hitze des Schmelztiegels vor, welche die Schmiede in ein verheißungsvolles dunkelrot tauchen. Galdroks Feuer erlischen niemals und das hämmernde Geräusch des Schmiedehammers kreischt seine emsige Melodie im Takt zum Zischen des geschmolzenen Erzes im Tiegel.

Das Gebäude befindet sich zur Zeit in der Renovierung. Alles wird mit Eisen und Stein ausgekleidet und verstärkt, um das Gebäude vor den Flammen und der Hitze der Schmiede zu schützen.
Sonnencreme wird empfolen, denn in der Schmiede herrschen gern Temperaturen von bis zu 90 - 100° Celsius.
Tag täglich wird Galdrok hier Waffen, Rüstungen, Werkzeuge und Ausrüstung für den Orden produzieren und warten, doch auch Reisende sind willkommen, die womöglich von dem alten Meister gehört haben.
Wer also ein Schwert oder eine neue Rüstung sucht, wird hier fündig werden, das heißt wenn er sich würdig erweist.

Besucht die Eisenblut Schmiede! Lasst eure Waffe mit Eisen und Herzblut im Schmiedefeuer der Ehre fertigen....                              

avatar
Ryla

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 23
Ort : nahe Hannover

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten