Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Velandriel am So Okt 22, 2017 7:00 pm

Schlimmer noch, als eine furchtbare Tat mit anzusehen ist es, diese Tat selbst auszuführen.  Willenlos jedes Licht auszulöschen, willenlos ihre kalten Körper aus dem Grab zu reißen. Ich frage mich manchmal, ob es eine Entschuldigung dafür gibt?

Ich habe gesühnt. Mit Blut, mit Tränen und letztendlich mit meinem Leben. Doch der Tod ist nicht das Ende. Diese Erfahrung musste ich schmerzlich feststellen.  Ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll. Ist es jetzt, da ich frei  bin, eine Art Neuanfang?

„Wieso tut Ihr das?“ fragte mich der Blutelf, der auf einer kargen Strohmatte lag, mitten im Nirgendwo, das ich mein Zuhause nannte.  Seine Stirn ziert eine blutige Schliere. Sie scheint mehr als nur oberflächlich zu sein. Als ich nicht antworte, versucht er es erneut. „Ihr seid mir nichts schuldig.“  Ich bringe den dünnen Seidenfaden an eine gereinigte Nadel an. „Nein.“ Antwortet meine geschundene Stimme, der Hauch des Winters ewig innewohnend. Ich suche keine Gespräche dort, wo mein bescheidenes Heim ist. Verletzte, Schwache und Alte, die einfach nur dem ewigen Schlaf suchen, wissen wo Sie mich finden.  Ich schaffe ihren Leiden Abhilfe. Warum? Nicht, weil ich eine gute Person bin.

„Ich wäre nie zu Euch gekommen, wenn die Hei-… argh!“ Als er sich an die Wunde greift, zuckt sein Körper zusammen. Ich streiche seine Haare vorsichtig aus dem Gesicht. Das ist nicht die erste Narbe, die sein Antlitz zieren wird. „Seid still. Ich braue Ruhe.“ Meine ich mit neutralem Ton. Ich setze die Nadel an seiner Wunde an, die ich mittlerweile mit einem feuchten Tuch abgetupft habe. „Eure Beweggründe interessieren mich nicht. Ihr seid hier und Ihr werdet wieder gehen.“

Er fasst sich an die Stirn, als die Tat vollendet ist. Skepsis weicht Erleichterung. Während ich meine Materialien und Werkzeuge reinige und einpacke, höre ich ihn leise ein ‚Danke‘ wispern. Niemand sagt es jemals laut. Ich denke, ich brauche keine Bestätigung. Ich stehe in der Türschwelle zu meinem eigenen, bescheidenen Raum, ehe ich mich umdrehe und sage „Bis zum Morgengrauen. Dann seid Ihr verschwunden.“

Mit diesen letzten Worten lösche ich die Lichter, und lasse ihn ruhen. Die Stille die folgt, nagt an mir wie ein hungriges Raubtier. Vielleicht… Ich weiß nicht, ob ich noch daran glaube, gibt es einen Weg diese Stille und diese Kälte zu besiegen.

+-+-+-+-

Hallo zusammen. Danke, schon einmal, dass Ihr meine Bewerbung lest. Ich habe wieder mit WoW angefangen, da ich aber aus verschiedenen Gründen nicht ständig online sein kann, habe ich mich entschieden, so gut wie lediglich dem Rollenspiel nachzugehen. Es ist der Aspekt, der mir am meisten Spaß am Spiel bereitet. Ich habe eine Gilde gesucht, die auf den ersten Blick sympathisch wird und ein Konzept erstellt hat, dass die Mitglieder nicht dazu zwingt, jeden Tag online zu sein. Ich selbst bin auch jemand der eher ruhig und gelassen dem Alltag des Spiels entgegentritt.

Was kann ich bieten?

Wie ihr schon gelesen habt, bringe ich mit Velandriel einen untoten Blutelfen mit ins Spiel, der allerdings nicht mit einem Todesritter zu verwechseln ist. Das Konzept ist dem eines (unfreiwilligen) Nekromanten mit einer gewissen Spezialisierung auf Frostmagie zugrunde gelegt. Ich bin mir bewusst, dass er vielleicht nicht auf den ersten Blick in das RP-Konzept passt, dennoch habe ich mir vorgestellt, dass Velandriel durch das Reisen versucht, eine Bestimmung zu finden und für seine Fehler gerade zu stehen.

Wenn ihr also auch Lust darauf habt, ihn in euren Reihen zu begrüßen, würde ich mich sehr freuen! Der Ingame Name lautet: Velanríel

Velandriel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Arashi Eispfote am Mo Okt 23, 2017 8:20 am

Die Elemente mit Euch, Velanríel!

Zugegeben, als ich die Bewerbung das erste Mal überflogen hatte war ich skeptisch. Nun lese ich sie das zweite Mal. Ich denke das Konzept an sich könnte in unserer Gruppe Anklang finden. Ich würde mich freuen deinen Charakter erst einmal IC kennen zu lernen!

Wann hast du Zeit?

LG Arashi Eispfote
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 24
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Velandriel am Mo Okt 23, 2017 9:59 am

Guten Morgen Arashi,

vielen Dank für die rasche und nette Antwort!

Natürlich, ich würde mich auch sehr auf ein IC-Treffen freuen... Bei mir ginge es heute ab 20 Uhr, oder mittwochs und donnerstags ab 19 Uhr.

Liebe Grüße,
Velandriel

Velandriel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Arashi Eispfote am Mi Okt 25, 2017 12:37 pm

Sagen wir direkt heute 19 Uhr? Smile
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 24
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Velandriel am Mi Okt 25, 2017 5:48 pm

Gerne doch, bin am Start. Smile

Velandriel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Arashi Eispfote am Mi Okt 25, 2017 6:59 pm

*seufzt* Aufgrund einer kleinen Krise muss ich heute doch absagen! Morgen zur selben Zeit? ^^" (tut mir wirklich leid, das blöde RL verlangt nach meinem Ohr und verschieben geht leider nicht, da ich ab 20 Uhr schon dem Gilden-RP verschrieben bin)
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 24
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Velandriel am Mi Okt 25, 2017 7:03 pm

Das ist vollkommen in Ordnung, dann eben morgen! Smile

Velandriel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Velandriel Sternenwind [Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten