Bewerbung Lufang Schwarzstrich [Angenommen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Lufang Schwarzstrich [Angenommen]

Beitrag von Lufang am Sa Nov 18, 2017 8:56 am

Bewerbung

Aufgewachsen auf einem kleinen Hof im Tal der Vier Winde lebte der junge Lufang lange zeit als gewöhnlicher Bauer, welcher neben seinen wissen um das anlegen von Gemüse und Bearbeitung des Bodens ebenfalls im Kampf geschult wurde, sofern man sein ungeschicktes gestolper als kämpfen bezeichnen konnte.
Doch es dauerte nicht lange und so geschah es das in das leben auf dem Acker zwischen Kohl und Karotten nicht mehr reichte, "Da muss es doch noch mehr für mein leben geben" sagte er sich, als er seinen letzten Spatenstich in das Erdreich tat.
So packte er seine sachen, selbst wenn diese nicht viel waren und trat eine lange reise an, weg von seiner trauten heimat Pandaria in das für seine Augen unbekannte Kalimdor.
Unterwegs sah er viele orte mit heißen Wüsten, dichten Wäldern, verdorrendes Land sogar Schneelandschaften welche ihn eine zeit fesselten, jedoch nicht lang genug um ihn länger als ein Lagerfeuer an solch orte zu binden.
Somit, resigniert von seiner reise, saß er viele Tage in der staubigen Stadt Orgrimmar  bis zu jenen Tag als seine Augen den blick einer anderen jungen Panda Dame trafen mit dem namen Hyo Jin, welche ebenfalls so schien es, das verlangen nach etwas neuen hatte.
Ein langes Gespräch, ein paar Biere und durch eine sich schnell aufbauende Freundschaft, kamen die beiden auf die Idee zusammen nach etwas neuen zu suchen, "jedoch nicht hier, nicht in Orgrimmar, sondern zurück nach Pandaria" so erzählte Hyo Jin dem jungen Pandaren "Ich kenne einen Ort, mit einen mehr als gemischten Haufen der für gestrandete wie wir es sind sicher einen platz bietet!" Ein kurzes nicken, noch ein Bier mehr brauchte es nicht um Lufang zu überzeugen und beide traten die lange reise an zu jenen Ort welcher im Jadewald zu finden war.

Erwartungen

Was ich mir von der Gemeinschaft erhoffe, ein freundliches miteinander wie auch schöne Sitzungen im spaßigen wie auch ernsten RP und natürlich auch im PVP und PVE

Mfg Fenris/Lufang ~(-*o*)-

Lufang

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lufang Schwarzstrich [Angenommen]

Beitrag von Arashi Eispfote am Sa Nov 18, 2017 9:26 am

Sehr schön geschrieben und mit einer nachvollziehbaren Geschichte, wie du zu uns gefunden hast!

Top!
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 24
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten