Bewerbung: Soldjag Tzusalaraz [angenommen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung: Soldjag Tzusalaraz [angenommen]

Beitrag von Jannes/Soldjag am Mi Nov 29, 2017 3:03 pm

Grundlegendes Konzet:
Bevor er sich der Gruppe unter Arashi Eispfote angeschlossen hatte reiste er durch Azeroth. Dabei sah er Lande fernab seiner Heimat, der Dunkelspeerküste, lernt
verschiedenste Völker kennen, dessen Wissen er studierte und traf gute, sowie schlechte/böse Personen.
Er ist nett und aufgeschlossen gegenüber anderen Völkern,... jedoch nur denen gegenüber, die ihm auch mit mindestens ein wenig Respekt und Freundlichkeit
begegnen.
Er baut Totemgolems und ist ein Schamane, er ist Troll und sein name ist Soldjag Tzusalaraz.

IC-Bewerbung:
Aus den Erzählungen eines reisenden Trolls.
"Ich bin nun schon lange von der Dunkelspeerküste und meinem Stamm entfernt. Meine Reise hatte mich bis jetzt durch Süd-, Zentral- und Nordkalimdor geführt. Meine Ziele der Reise waren: Kalimdor zu erforschen und Orgrimmar, als Endpunkt der Kalimdor-Reise, zu erreichen.
Yo, da kann ich sagen,das habe ich geschafft !
Während meines Aufenthalts in Kalimdor erlernte ich (notgezwungen) das Handwerk des Ingenieurs von Goblins.Ich wurde versklavt und musste (zum Glück nur für einige Tage) in einer Mine arbeiten.
Ich habe viel aus Kalimdor mitgenommen !
Die Überreise in die unbekannte Regionen der Östlichen Königreichehat sich hingeogen. Umso besser gelaunt war ich, als ich den Hafen erblickte (ich bin nicht für Seefahrt geschaffen, aber von Bootsfahrten hält mich das trotzdem nicht ab).
Meine Reise durch die Östlichen Königreiche fing im Süden an und sollte mich nach Norden, in Richtung der Haupstadt der......Blutelfen führen (Gut unsere Vergangenheit ist nicht die beste, aber dies waren meine Vorfahren und nicht ich...Ich erhoffe mir wenigstens etwas Gastfreundlichkeit).
Nun waren schon drei Jahre vergangen seitdem ich von der Dunkelspeerküste weggegangen bin.
Meine Reise mit einer Karavane, welche das selbe Ziel wie ich hatte, wurde nördlich der Haupstadt der Zwerge (kleine drollige Gestalten. Man sollte sie aber nicht unterschätzen!) *Eisenschmiede* unterbrochen.
Wir stapften gerade über einen kaum erkennbaren Pfad, als ich ein Zischen an meinem linken Ohr wahrnahm. Ich wedelte dort mit meiner Hand herum im Gedanken an nervige Insekten. Im nächsten Moment fiel der erste genau vor mir (Ein Pfeil hatte ihn in die Brust getroffen) und darauf folgend die zwei neben mir,
die mir am Abend zuvor von ihrem Fleisch abgegeben hatten. Dann fühlte ich einen Schmerz der sich durch meinen Körper zog... zwei Pfeile hatten mich getroffen. Als ich ein paar Momente am Boden lag, sah ich nur noch Schemen, welche von unserem Lastenwagen aus mit unseren Gütern in die Schatten des Sumpfes entschwanden.
Dann wurde die Welt schwarz.
Im Nachhinein erfuhr ich von einer Gruppe reisender Schamanen, welche mich gerettet, gepflegt und später, nach einer langen Zeit unter ihnen, in ihren Künsten
unterrichtet und in ihren Orden aufgenommen hatten, dass ich der einzige Überlebende gewesen war.
Aber dies ist eine andere Geschichte."
"Und jetzt?"
"Na jetzt sitze ich mit dir hier auf einem Platz in ....Pandaria! und erzähle dir Geschichten über meine Reise."
" Nein, was jetzt bleibst du hier ?.. Dann könntest du mir nämlich noch mehr Geschichten erzählen !"
"Ich bleibe nicht. Ich ziehe weiter und vielleicht kann ich irgendwo helfen."
"...Schade.....Du könntest nach Grünstein gehen, das kleine Dorf da hinten. Da sind so Leute...die es wieder aufbauen..da könnetst du ja etwas machen. Und dann wieder herkommen und mehr Geschichten erzählen !!"

Was erwarte ich von unserer Gemeinschaft ?:
Ich erhoffe mir, dass die Gemeinschaft so aufgeschlossen, freundlich und fröhlich bleibt und dass wir uns immer verbessern, in den Punkten in denen es hackt.
Als ich in die Gemeinschaft gekommen bin habe ich darauf gehofft einen Ort zu finden an dem ich mich wohl fühle und gut in das Gemeinschaftsleben (RP, PvE etc.) aufgenommen werde, sowie nette Leute kennenzulernen...diese Hoffnung hat sich erfüllt !!  Wink


trollige Grüße Jannes/Soldjag (und auch Camble Michochane) XD
avatar
Jannes/Soldjag

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten