Bewerbung Kazhxa [Angenommen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung Kazhxa [Angenommen]

Beitrag von Kazhxa am Mi Jan 10, 2018 6:08 pm

Hallo zusammen =)

Ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit Cyanas wegen meinem Beitritt zu euch in die GIlde, deswegen möchte ich mich kurz bei euch allen vorstellen.

Mein Name ist Stefan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Salzburg in Österreich. Ich bin gelernter Elektriker und derzeit in Bildungskarenz um meine Matura/Abitur nachzuholen. Ich lese gerne Bücher über nordische Mythologien und bin dementsprechend großer Fan von Game of Thrones und ähnlichen Serien. Mit WoW hab ich angefangen als ich 14 Jahre alt war, und spiele nach wie vor auf dem Server Die Aldor. Nach so vielen Jahren hab ich dabei alle Klassen im PvE sowie auch im PvP lieben und hassen gelernt.
Ich habe unseren RP Server in all den Jahren sehr zu schätzen gelernt, da mir die Community auf anderen Servern nie so wirklich zugesagt habe. Dementsprechend lange sitze ich dann oft vor der Erstellung eines Twinks, und überlege mir die Namen meiner Chars immer sehr gut. Wirklich ernsthaftes RP (zufällige Anspielungen in der großen Welt durfte ich einige Male erleben) hab ich noch nie in Erwägung gezogen, auch wenn ich früher recht neugierig gewesen bin.
Mittlerweile lässt es mein RL allerdings nicht mehr zu, so viel, und vor allem so intensiv wie früher zu spielen.
Momentan beschränke ich mich auf meinen Dämonenjäger und meinen Todesritter, da mir die Klassenfantasien dieser beiden Klassen am meisten zusagen. Obwohl ich mich gerne auf wenige Chars beschränken würde, muss ich voller Demut zugeben, dass ich wohl in die Kategorie "Altoholic" falle. (Die Welt kann nie genug Twinks haben)

Als ich den Post im offiziellen WoW Forum gelesen habe, dachte ich mir, ich würde hier gut hineinpassen, auch wenn ich RP technisch nicht viel zu bieten habe.
Mein Ziel wäre es, eine langfristige und freundliche Community für Mythic+ Instanzen und lustige Runden im PvP (eher nachrangig) zu finden.
Donnerstags könnte ich wohl hin und wieder mitkommen wenn ich darf Wink aber Montag fällt leider ins Wasser, wegen meinem Matura Kurs. Wenn möglich würd ich es gern vermeiden im Discord/Teamspeak zu sprechen, höre euch aber gerne zu Smile

Hoffe euch genug Infos da gelassen zu haben

heldenhafte Grüße meiner Heldenklassen Wink

Kazhxa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.18

Nach oben Nach unten

Hey Leute wollte mich mal wieder melden

Beitrag von Kazh am Mo März 05, 2018 4:09 pm

Hey zusammen Smile

Ich bin nach wie vor fleißig am lernen, und darf deswegen momentan noch keinesfalls wieder abonnieren Wink
Ich wollte euch aber mal meinen Btag da lassen um in Kontakt zu bleiben, habe mit der Trial Version leider keine Möglichkeit mich zu melden.
Wer Interesse hat sende mir bitte eine Anfrage,
Rashi Washi ist dazu verpflichtet Razz

Danke und Gruß an alle Smile

Kazh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kazhxa [Angenommen]

Beitrag von Kazh am Mo März 05, 2018 4:10 pm

Hab ich doch glatt das Wichtigste vergessen xD

Joker#22737

Kazh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kazhxa [Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten