Zurückgezogen

Nach unten

Zurückgezogen

Beitrag von Aspharia am Mi Aug 29, 2018 10:29 pm

Bewerbung zurückgezogen, da scheinbar kein Interesse.


Zuletzt von Aspharia am Sa Sep 01, 2018 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aspharia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Zurückgezogen

Beitrag von Aspharia am Sa Sep 01, 2018 3:59 pm

*seufzt*

Mich stimmt es traurig, dass keinerlei Feedback kommt.
Dabei wäre mir egal in welcher Hinsicht, hauptsache man merkt, dass man die Bewerbung zur Kenntnis genommen hat.

Nun denn, so werde ich dann wohl die Bewerbung zurückziehen, da kein Interesse vorhanden ist.
Aber gerade vom Pfad hätte ich zumindest eine Absage erwartet und kein stillschweigen.

Wünsche trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spaß bei dem was ihr tut.

*winkt zum Abschied*

Aspharia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Zurückgezogen

Beitrag von Arashi Eispfote am Sa Sep 15, 2018 8:37 pm

Hallo Aspharia!

Tut mir sehr leid, dass du deine Bewerbung zurückgezogen hast! Leider lässt es das RL oftmals nicht zu, dass man neben der Arbeit, der Umschulung, dem Sport, dem Raid, dem RP und den Freunden im RL in jedes einzelne unserer social medias einen Einblick gewinnen kann und das Rund um die Uhr! Smile

Ich kann an der Stelle nur auf Verständnis hoffen, dass das Spiel bei uns nicht die erste Priorität hat, sondern die Personen, die im direkten Kontakt mit uns stehen.

Viel Erfolg noch auf deinem weiteren Wegen!

Liebe Grüße

Arashi Eispfote

Gildenleitung vom Pfad des Feuers
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 25
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zurückgezogen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten