Bewerbung : Nawari Glimmerglut [Registriert]

Nach unten

Bewerbung : Nawari Glimmerglut [Registriert]

Beitrag von Nawari am Mo Okt 08, 2018 11:24 am

Name des Charakters: Nawari Glimmerglut

Grundlegendes Konzept:

Nawari wurde auf der wandernden Insel geboren. Die unter bestimmten Bedingungen ihres Vaters die Reise antreten darf. Inwieweit sie mit ihrer Ausbildung generell ist, bin ich mir noch im unklaren.

IC - Geschichte:

Viele Stunden, Wochen sogar Monate hatte es gedauert bis sie ihren Vater davon überzeugen konnte sie mit einigermaßen ruhigen Gewissen in die Ferne ziehen zu lassen. Auch wenn er ihr immer wieder deutlich gemacht hat, dass er sie gerne hier auf dem Feld neben sich sehen würde.

Doch diesen Wunsch konnte Nawari nicht erfüllen.

Das Fernweh hatte sie gepackt und nicht mehr los gelassen. Vorsichtig streifte sie nochmals den Brief für Meisterin Eispfote glatt, die sie erhalten hatte. Das war einer der Bedingungen von ihrem Vater gewesen. Sie sollte ihre Ausbildung bei ihr ablegen. Immer wieder streifte Nawari über das verschlossene Siegel und blickte  hoch zu den Sternen. Mittlerweile war es Nacht geworden, nachdem sie ihre letzten Sachen sorgfälltig gepackt hatte. Es war nicht viel, jedoch reichte es für die erste Zeit in Orgrimmar. Der Hauptstadt der Horde – Die erste Reise für sie.

„Den Orden finden … Meisterin Eispfote überzeugen mich, Nawari aufzunehmen und sogar auszubilden …Eine bessere Rüstung anfertigen lassen... Am Leben bleiben“ Das waren unter anderem  die Worte von ihrem Vater. Nawari seufzte bei den letzten Worten.  „Meine Reise beginnt ...“

Was erwartet ihr von unserer Gemeinschaft?

Erwarte - Wünsche - Vorstellungen von meiner Seite: Eine Gemeinschaft die Spaß am Spiel hat. Ein netter, freundlicher Umgang untereinander. Was toll wäre natürlich die Ausbildung von Nawari ausspielen zu können. Da ich leider kaum Erfahrung/Wissen etc zum Thema Mönch + Pandaren habe. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmen würdet. Smile

Nawari

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung : Nawari Glimmerglut [Registriert]

Beitrag von Arashi Eispfote am Di Okt 09, 2018 10:17 am

Hallo Nawari!

Eine sehr sehr schöne und ausführliche Bewerbung, die mich persönlich sehr angesprochen hat! Ich würde mich freuen eine weitere Pandaren in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wir werden sicher in den nächsten Tagen voneinander hören.

Schreib mich einfach im Spiel an oder unter dem BattleTagg Eispfote#21862

Liebe Grüße

Rashi Smile
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 25
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten