Bewerbung Echennan Sil'hir [Angenommen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Echennan Sil'hir [Angenommen]

Beitrag von Echennan am So Aug 20, 2017 11:47 pm

Name:
Echennan Sil'hir

Grundlegendes Konzept:
Echennan ist ein junger Blutelf der in den Wäldern vor Silbermond jagt. Er vertritt die Prinzipien der Weltenwanderer und verehrt Halduron Wolkenglanz. Die Blutritter fürchtet er und den alten Völkern der Horde und der Allianz steht er Misstrauisch gegenüber. Grundsätzlich ist er aber Neugierig aber auch zurückhaltend. Seinen wenigen Freunden ist er aufs Blut verschworen. Die Geisel sind seine geschworenen Todfeinde.

IC-Bewerbung:
Echennan wurde im dritten Krieg von der Geisel zum Waisen gemacht.
Seine Eltern lebten mit ihm in den Wäldern vor Silbermond. Seine zuhause lag auf einer Lichtung an einem kleinem Fluss. Er wurde von seinem Vater im Jagen und Kürschnern ausgebildet und von seiner Mutter lernte er wie man aus den Häuten brauchbare Kleidung und Rüstung herstellte.
Als er eines Tages vom Markt in Silbermond auf dem Weg nach Hause befand, merkte er, das etwas nicht stimmte. Überall im Wald musste er Truppen der Geisel ausweichen und die Waldtrolle mit denen er sich des Öfteren Kämpfe lieferte waren gar nicht mehr zu sehen.
Fürchterlich war der Schock als er sich seinem Zuhause näherte. Die Jagdhütte war niedergebrannt und seine Eltern lagen Tod darnieder. Die Spuren des Kampfes wiesen eindeutig auf die Geisel hin.
Fortan waren nicht nur die wilden Tiere im Wald was er jagte, sondern bekämpfte die Geisel wo er sie nur traf und es seine schwachen Kräfte zuließen.
Aber er fühlte sich in diesen Wäldern nicht mehr wohl. Sie erinnerten Ihn jeden Tag auf das neue an seinen schmerzlichen Verlust.
Er entschloss sich ein Wanderer zu werden und diese Wälder zu verlassen.

Aber wohin soll man gehen, wenn man grundsätzlich den alten Völkern misstrauisch gegenübersteht? Er begann zu suchen.

Was erwartet ihr von unserer Gemeinschaft?
ein Gameplay mit freundlichem und Respektvollen Umgang untereinander. Viel spaßige Stunden und Interessante Begegnungen.
Nach über "/played über 400 Tagen" Allianz PVE auf Aman´Thul nun also ein kompletter Neuanfang auf "die Aldor"  Horde und RP, hoffe ich nun im RP neuen Spielspaß zu finden.

Echennan Sil'hir (Axel)

Echennan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten