Bewerbung Sukkah Blutklinge [hinfällig]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Sukkah Blutklinge [hinfällig]

Beitrag von Sukkah am Mo Aug 21, 2017 7:19 pm

Name eures Charakters:Sukkah Blutklinge

Grundlegendes Konzept:
Sukkah ist eine Kämpfer Natur, je nach dem was die Leute für einen eindruck machen Fragt sie entweder direkt nach einem kleinen Kämpfchen oder später um Kräfte zu messen, seinen Gegenüber besser kennen zu lernen oder neues Wissen zu erfahren. Sukkah sucht aber nicht nur im Kampf mehr Wissen, auch will sie andere Völker kennen lernen und Wissen warum man ihr eigentlich lehrte sie zu Hassen, allgemein hinterfragt sie viel und sagt direkt was ihr nicht in den Kram passt.

IC - Bewerbung:
Gebohren wurde ich in Durotar und bin in einen kleinen Clan aufgewachsen. Ich lernte zu Jagen, sammeln und überleben. Als Welpe hab ich einen kleinen Warg aufgezogen der mit mir aufgewachsen ist, heute ist er mein ein und alles. Nach der Belagerung Orgrimmars wurde ich aus dem Clan verbannt weil ich angeblich zu ungezogen und aufmüpfig war. Eine weile fand ich unterschlupf bei einer Schamanen Freundin, ich lernte die Ahnen zu befragen, doch schweigen sie oft und ich fühle ihre abneigung. Ich ziehe nun seit ein paar Jahren allein durch die Lande von Kalimdor und suche nur eine neue Familie die mich genauso schützen wird, wie ich sie schützen werde.


Was erwartet ihr von unserer Gemeinschaft?
Ich hoffe in dieser Gemeinschaft IC wie OOC neue freunde zu finden da ich schon lange keine Richtige feste Gilde mehr hatte. RP ist mir da wichtiger als die Raids, aber Raids gehe ich auch gerne mit um auf den neusten stand zu bleiben, hardcore Raids und immer den neusten Scheiss so schnell auf Mytisch wie möglich suche ich dabei allerdings nicht. Ich bin ein Ruhiger und gemütlicher typ und so will ich auch durch WoW, Ruhig und gemütlich.
PvP bin ich allergisch gegen, ich kann es nicht und verliere da viel zu schnell meine Ruhe.

Sukkah

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten