Der Pfad des Feuers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Erzdruide Trevarian & neues Youtube Video [Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Erzdruide Trevarian & neues Youtube Video  [Angenommen] Empty Bewerbung: Erzdruide Trevarian & neues Youtube Video [Angenommen]

Beitrag von Trevarian Fr Aug 25, 2017 12:00 am

Bewerbung: Erzdruide Trevarian

Grundlegendes Konzept:

Trevarian ist ein wissbegieriger Druide, der seit 8 Jahren versucht die Geschichte der Völker rund um Azeroth zu verstehen, den Wandel der Zeiten zu lesen und zu deuten, sowie seine Weisheit an die jüngeren der unseren weiter zugeben.



IC - Bewerbung:

Geboren wurde ich in Kathgar. Das ist viele Jahre her. Ich wuchs in einer wundervollen, harmonischen Herde auf, mir wurde die Natur ans Herz gelegt und lernte von den Ältesten, wie man die Natur deutet und mit ihr arbeitet. Gemeinsam mit diesem Wissen war ich in der Lage, das Böse zu bezwingen, sofern es meine Kräfte zuließen. Um mit der Natur zu Leben, zu lieben und zu arbeiten entschloss ich mich über die Grenzen Kathgars hinwegzusetzen. Jeden einzelnen Tag wird mir eine Prüfung auferlegt, meine Macht richtig und Weise einzusetzen, um das Gute zu schützen und das Böse zu besiegen.



Was erwartet ihr von unserer Gemeinschaft?

Was erwarte ich? Nun, ein entspanntes Miteinander, ein ordentlicher Umgangston untereinander und Respekt für jeden einzelnen. Ich bin seit geraumer Zeit Gildenlos gewesen und  suche eigentlich nur ein wenig gewusel um mich herum. Ich möchte mich keinem aufdrücken oder anmaßen mich in seine Planung mit einzubeziehen, wenn ich aber gefragt werde, ob ich irgendwo mit der Gilde mitgehen möchte, bin ich meistens der letzte der das verneint.
Ich bin weder Raidgeil noch ein PvP Freund. Meine Intention WoW zu spielen sind alte Erfolge, Mounts und Transmog. Deswegen logge ich täglich ein. Wenn ich damit noch zusätzlich Menschen helfen kann, die ebenfalls bei sowas Hilfe benötigen, dann helfe ich gern.

Das RP-Thema liegt überhaupt nicht in meinem Fokus, möchte aber keinen dabei stören und werde mich daher generell etwas im Hintergrund halten, um euch nicht zu stören.

Hochachtungsvoll,...

Trevarian (Karsten)

Trevarian
Trevarian

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 41
Ort : Berlin - Pankow

https://www.youtube.com/channel/UC5Jmgzg9Q2lIy4mPO0ONbEQ

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Erzdruide Trevarian & neues Youtube Video  [Angenommen] Empty Re: Bewerbung: Erzdruide Trevarian & neues Youtube Video [Angenommen]

Beitrag von Vizelja So Sep 03, 2017 9:25 am

Na, das war ja mal ein gutes Video ^^ Echt schön gemacht.

Vizelja

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten