Kling, Klang, Klong - Künstlermappe von Trevarian

Nach unten

Kling, Klang, Klong - Künstlermappe von Trevarian

Beitrag von Trevarian am Di Sep 05, 2017 3:58 pm

Künstlermappe - Hier ist der Original Text, den ich eingesprochen habe.
Anmerkung: Ich habe kaum, bis keine Erfahrung vom Texten und bin daher ein Neuling auf dem Gebiet.
Soundcollage (Keine feste Struktur, kurze kleine Beispiele)



Mensch & Draenei:
Mensch: "Endlose Berge von gefallenden Soldaten, die Lage scheint Aussichtslos. Wir können nur zum Licht beten, dass noch ein Wunder geschieht."
Draenei: "Die Eredar und die Krokul werden euch beistehen Kommandant!  Auch wir haben ein Anrecht auf Vergeltung. Archenon poros Kommandant." (Viel Glück)

Blutelfe:
"Faß mich nicht an, ich kööönnte mir ja was einfangen!"
"Wie sehe ich aus? Sitzen noch meine Haare gut? - Oh nein ich habe einen Fleck auf der Robe!"

Tauren:
"Lauf weg, kleines Hühnchen. Lauf solange du kannst"

Mensch:
"Steck die Waffe weg und lass uns das wie Männer klären"

Troll:
Hey Mann....was geht’n. Hab g’hört soll’n tolles Fest g’wesen sein...

Orc:
„Das geht noch nicht. Ich habe nicht genug Wut!“

Untot:
"Rosen sind grau, Veilchen sind grau. Ich bin tot und farbenblind, genau."

Sächsischer Zwergen Jäger
Hallöchen Popöchen. Waldmanns Heil un so. Und schon was scheenes eingetüdelt, hm? Ei babibsch... isch werd noch mal bekloppt. Da auf deiner Schulter ein richtig, schöner, süßer Mariechenkäfer. Das hälste ni aus, ei is das scheen.

Outtakes
avatar
Trevarian

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 36
Ort : Berlin - Pankow

https://www.youtube.com/channel/UC5Jmgzg9Q2lIy4mPO0ONbEQ

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten