"Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Generelles Interesse

64% 64% 
[ 7 ]
36% 36% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

"Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Arashi Eispfote am So Sep 10, 2017 11:58 pm

Hallo meine Süßen!

Crawfort alias Ragalosh alias Jerodar alias... ach was soll der Mist *räusper*

Es wurde ein neues Event vorgeschlagen bei dem es darum geht das Fest des Feuers oder auch Feuerfest zu feiern. Wir wollen dabei als Gemeinschaft auftreten und suchen daher Verstärkung! Wenn ihr Fragen habt und Anregungen schreibt es bitte direkt hier unter diesen Thread oder wendet euch direkt an den Herrn, der dieses Projekt unter seine Fittiche genommen hat!

Screibt auch bitte, wenn ihr Interesse habt hier in diesem Thread als was und mit welchem Charakter!

LG

Eure Gildenleitung!
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 25
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Tsuneyasu am Do Sep 14, 2017 4:57 pm

Generell bin ich dafür.Problem bei mir, habe keinen weiteren Pandaren und auch kein Platz mehr in Die Aldor
avatar
Tsuneyasu

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Yuan am Do Sep 14, 2017 6:08 pm

Halte das für eine gute Idee. Mir schwebt sogar schon etwas vor. Abhängig davon, wie dieser Feuertag gestaltet wird, könnte ich mit meinem Schami und HERR HAO Bier anbieten ^^.
avatar
Yuan

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.08.17

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Arashi Eispfote am Do Sep 14, 2017 6:15 pm

@Tsuneyasu schrieb:Generell bin ich dafür.Problem bei mir, habe keinen weiteren Pandaren und auch kein Platz mehr in Die Aldor

So wie ich das verstanden habe sind nicht nur Pandaren zugelassen sondern auch andere Völker sehr erwünscht Smile
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 25
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Tsuneyasu am Fr Sep 15, 2017 7:57 am

Na denn. Bin dabei.
avatar
Tsuneyasu

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von J.Pique am Fr Sep 15, 2017 4:00 pm

Gebt mir einen Ort und eine Zeit und ich mache gerne mit. Ich kann auch gern in der Organisation aushelfen, wenn nötig.
avatar
J.Pique

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.17

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Arashi Eispfote am Fr Sep 15, 2017 8:38 pm

@J.Pique schrieb:Gebt mir einen Ort und eine Zeit und ich mache gerne mit. Ich kann auch gern in der Organisation aushelfen, wenn nötig.

Jeder erste Sonntag im Monat soll das Ziel sein! Wenn wir schnell genug alles ins Rollen bekommen, wird es ab September schon losgehen! Jerodar/Crawfort ist Ansprechpartner für den Orga-Teil! Smile
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 25
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Jerodar Farnsley am Mo Sep 18, 2017 6:08 pm

Ja, jeder erste Sonntag im Monat. ABER damit ist aber die ''Schsustellergruppe Feuertänzer'' gemeint. Mein erste Plan war es auch einen Tag des Feuers zu feiern, dies habe ich nun aber etwas abgewandelt und die Feuertänzer sind daraus geworden.

Jerodar Farnsley

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.17

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Trevarian am Mo Sep 25, 2017 6:51 pm

Falls ihr da so n bissl Promotion braucht und ich euch ein Trailer basteln soll, dann immer her mit euren Gedanken ^^
(Promos in anderen Sozialen Netzwerken, Youtube etc.)
avatar
Trevarian

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 35
Ort : Berlin - Pankow

https://www.youtube.com/channel/UC5Jmgzg9Q2lIy4mPO0ONbEQ

Nach oben Nach unten

Re: "Tag des Feuers" als Gildenprojekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten