Die Feuertänzer kommen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Feuertänzer kommen.....

Beitrag von Jerodar Farnsley am Mi Sep 13, 2017 9:19 pm

Ehawee Steppenhuf, eine recht junge Tauren, hatte gerade ihren Dienst als Wache im Wegekreuz angetreten. Wobei, viel zu bewachen gab es nicht. Das Fleckchen Erde lag irgendwo im nirgendwo, inmitten von weiten Ebenen mit wenig Buschwerk. Außerdem war hier nicht viel los weil viele Kriegsfähige zu den verheerten Inseln einberufen wurden. Gelegentlich kamen noch Karawanen der Orcs hier durch. Manchmal auch ein paar Trolle. Noch viel seltener Sin'dorei oder Verlassene. Ehawee schnaubte als sie den Gedanken von Abenteuern hinterher hing welchen sie wohl vermutlich nie folgen würde. Abrupt wurde sie aus ihren Tagträumen gerissen. Sie schlackerte kurz mit den Ohren als sie das Geräusch einer Trommel vernahm. Ihr Blick wanderte zum Horizont wo sich eine Staubwolke auftat. War das eine Karawane der Orcs...oder vielleicht von ihren eigenen Leuten. Nein, sie würden nicht Trommeln um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden. Nun drang auch eine wunderschöne Melodie an ihre Ohren, wie von einer Art Flöte. ``Wer`` oder ``Was`` konnte das sein. Andere aus dem Wegekreuz sammelten sich um sie und spähten in die gleiche Richtung begleitet von leisem Gemurmel. Sie kniff die Augen zusammen und mehr und mehr Umrisse wurden deutlich. In der Menge wurde das Gemurmel lauter und das Wort ''Feuertänzer'' wurde genannt. So so, die Feuertänzer also. Sie hatte von ihnen gehört, sie aber noch nie gesehen.
Laut Gerüchten soll es sich um eine verrückte Schaustellertruppe Handeln, die durch die Lande zieht, um den tristen Alltag und die Gedanken an Krieg und Tod zu vertreiben, zumindest vorübergehend.

Die Konturen der Karawane wurden schärfer. An ihrer Spitze ging ein Untoter, in ein rot-silbernes Gewand gekleidet welches im Sonnenlicht glitzerte und gestützt auf einen Wanderstock. Gefolgt von Kodos die große Karren zogen. Beim Näherkommen könnte man nun noch andere Völker ausmachen. Orcs, Goblins. Auf einem Wagen saß sogar eine Elfe die eine Art Flöte spielte. Gefolgt von einem Tauren der eine riesige Trommel vor den Bauch gebunden hatte. Alle in Gewänder gehüllt die hier und da rot in allen Nuancen zeigten.

Sie kamen unter Teils staunenden Blicken ins Wegekreuz und der Untote, welcher zuvor an der Spitze ging, trat vor.

Er räusperte sich kurz und machte eine Handbewegung. Daraufhin begann eine andere Melodie zu spielen und er sprach:


„Ladies und Gentleman,

Es erfüllt uns mit tiefstem Stolz und größtem Vergnügen euch heute hier begrüßen zu dürfen,
Und jetzt laden die Feuertänzer euch ein euch zu entspannen also nehmt doch Platz….“


Er hält kurz inne bevor zu einem kleinen Lied abstimmt

„Seid hier Gast, seid hier Gast.
Nehmt Euch Zeit und macht ne Rast.
Hier soll keiner lamentieren, wenn wir euch amüsieren.

Also kommt erhebt das Glas und habt mit uns viel Spaß.

Seid hier Gast, seid hier Gast, seid hier Gast !“


OOC:

Hallo liebe Freunde,

wie im TS erwähnt möchte ich ein gildeninternes Rollenspielprojekt starten. In Anlehnung an den Siegelmarkt und einige andere Ideen aus dem echten Leben rufe ich hiermit die Schaustellergruppe ''Feuertänzer'' ins Leben.
Alles was ich dafür benötige seid Ihr !

Welche Rasse kann ich spielen ?
Jede Klasse/Rasse hat die Möglichkeit daran teilzunehmen. (Todesritter und Dämonenjäger würde ich allerdings ausschließen).

Gibt es ein Mindestlevel ?
Das Level eures Charakters ist ''eigentlich'' egal, jedoch würde ich empfehlen wenigstens Stufe 20 erreicht zu haben. Außerdem solltet ihr in eurem Kleiderschrankt rote Items zum transmoggen besitzen um ein einheitliches Bild zu zeigen.

Wann findet das ganze Stadt ?
Geplant ist es einmal im Monat (jeden ersten Sonntag) die Feuertänzer auftreten zu lassen. Unser regulärer RP Plot ruht, nach absprache mit Arashi, an diesem Tag. Ich würde gern das erste Mal im November starten. Das gibt euch genug Zeit.

Bei weiteren Fragen wendet euch Ingame oder per Post/PN an mich.


Schöne Grüße

Euer JeroCraw ;-)

Jerodar Farnsley

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten