Bewerbung - Erithys Dämmerbringer [Angenommen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung - Erithys Dämmerbringer [Angenommen]

Beitrag von Erithys am So Sep 17, 2017 11:09 am

Name: Erithys Dämmerbringer

Grundlegendes Konzept:
Erithys ist eine Sonnenpirscherin im Dienste Quel'thalas', die im Auftrag des Sonnenzornturms als Agentin diverse Orte Azeroths bereist und so die Interessen des Turms durchsetzen will... sowie ihre eigenen. Sie hat sich mit Mächten eingelassen, die im Verborgenen ruhen und versuchen, sie im Negativen zu beeinflussen.

IC-Bewerbung:
Eine Ruine im verfallenen Dorf Goldnebel. Die rothaarige Elfe in patriotischer, gold-roter Lederrüstung steht gebeugt vor einem schmutzigen Tisch, dessen Standbeine gefährlich knarzen, als würden sie jeden Moment unter der Last der aufgestützten Arme der zierlichen Elfe zusammenbrechen. Vor ihr befinden sich diverse Pergamente, die wild übereinandergestapelt wurden. Es herrscht Stille in dem rundlichen Raum - bis eine ruppige, männliche Stimme aus dem Hintergrund die Ruhe durchbricht.
"Und was willst du jetzt machen?", fragt Rokdo mit gehässigem Unterton. Erithys braucht sich nicht umdrehen, um zu wissen, dass der Orc in diesem Moment grinst. Sie hasst dieses Grinsen, genauso wie den Orc selbst. Doch er konnte ihr immer noch von Nutzen sein...
"Das wirst du dann sehen, wenn es soweit ist", gibt die Sin'dorei bemüht ruhig zu verstehen, während sie mit müdem Blick leicht über die Schulter sieht.
"Pah!", grunzt der Orc hinter ihr und stapft heran, um sich rechts neben ihr aufzubauen. Mit fest verschränkten Armen sieht er auf sie herab, ohne dass die Elfe dies erwidert.
"Der Pakt existiert nicht mehr. Du hast den Turm in Brand gesetzt und jetzt suchen die Hintermänner nach dir. Zu deiner Familie kannst du auch nicht mehr, der einzige Hauserbe ist tot, oder? Und außerdem steht ein verdammter Trümmerhaufen am Himmel - also, was willst du machen, hrrmm?!", blafft der Orc von der Seite schonungslos.
Nun sieht Erithys doch von den Pergamenten auf und wirft Rokda einen schwachen, aber dennoch giftigen Blick zu.
"Die Legion interessiert mich nicht. Sie.. sagen mir, dass ich noch warten soll. Obwohl sie dort oben etwas spüren... etwas Dunkles."
"Du sprichst schon wieder mit diesen verfluchten Dolchen, oder?"
Der Orc knurrt grimmig und schmälert den Blick.
"Eines Tages wirst du sterben, wenn du weiterhin auf sie hörst. Wirst schon sehen", meint er nach kurzer Pause nun ebenfalls leiser, ohne sein Grinsen verschwinden zu lassen.
Erithys zischt genervt und beißt sich auf die Unterlippe. Ihr kühler Blick verharrt wieder auf den ausgebreiteten Pergamenten.
"Hier gibt es vielleicht etwas. Diese Gruppe könnte sich als nützlich erweisen", murmelt die Sin'dorei wieder und streicht mit den Fingern über eines der Pergamente.
"Da willst du hin? Ist das dein Ernst?", fragt Rokdo ungläubig, als er sich seitlich über sie beugt und ebenfalls das Pergament betrachtet.
Die Elfe nickt sacht und lächelt kühl, den Blick langsam wieder auf ihren ewig unwilligen Leibwächter richtend.
"Hast du ein Problem damit? Du kennst dich dort besser aus als ich. Das ist deine Chance, mir zu zeigen, dass es die richtige Entscheidung war, dich damals mitzunehmen."
Das Knurren des Orcs wird lauter. Er ballt die rechte Hand zur Faust - und schlägt mit voller Wucht auf den Tisch vor der Elfe, der im selben Moment mit einem wehleidigen Geräusch vollends zusammenbricht.
"Schon bald wirst du sterben, Elfchen. Ich weiß es. Und dann werde ich mir aus deinen Ohren eine hübsche Halskette anfertigen. Wirst sehen."
Erithys lächelt den Orc unbeeindruckt an und schweigt, nun ihrerseits mit sacht verschränkten Armen vor ihm stehend.

Was erwartet Ihr von der Gemeinschaft:
Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander, viele aktive Spieler und eine angenehme Gildenatmosphäre. Was leichtes PvE angeht bin ich fast immer für zu begeistern und vielleicht schaut man sich gemeinsam in der Gilde auch den ein oder anderen Raid an. Smile

LG,

Erithys
avatar
Erithys

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten