Bewerbung: Abhineeti und Tantalus [hinfällig]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung: Abhineeti und Tantalus [hinfällig]

Beitrag von Abhineeti am Do Sep 21, 2017 4:40 pm

"...du kneifst die Augen zusammen als dir ein helles Blau aus der Ferne entgegen kommt und du hebst die Hand
zur Stirn um die Silhouette noch besser erkennen zu können, zweifelsohne eine hochgewachsene Trollfrau.
Als sie nach und nach näher kommt erkennst du den wohlwollenden, für einen Trollin unwirklich sanften Blick
und erst dann fällt dir überhaupt der schwarze Tauren an ihrer Seite auf und jetzt kommst du nicht drumrum
dich zu fragen, wie du ihn überhaupt hast übersehen können, bestimmt an die sieben Fuß hoch, breit und
einem grimmigen Blick der unter 'psychologische Kriegsführung' fallen könnte. Bei jedem Schritt näher,
spürt man die leichte Vibration am Boden und der feine Staub aus dem etwas längerem Fell des Tauren wird
aufgewirbelt und kitzelt dir in der Nase.
Aber vermutlich  haben dich die vielen Kinkerlitzchen der Trollin abgelenk, eine seltsame Mischung aus
Trollisch-Druidischen Symbolen und Sigule - Zeichen, Amulette oder schlicht abgestorbenes Laub - und das,
kannst du wohl nur vermuten - durch lange Märsche durchs Unterholz.
Auch an ihm kann man die Druidische Herkunft nicht leugnen, trotzdem dass du seinen Blick eher einem
Grimmtotemkrieger zuschreiben würdest.
'Taz!' kommt es im Vorbeigehen, in einem etwas nervig hellen und rauem Ton von ihr, wohl typisch für einen Troll
wohingegen er kurz ausschnaubt und wortlos nickt, dann ziehen die Beiden an dir vorbei, weiter eine Staubspur
hinter sich herziehend und steuern den Brunnen an, um ihre Wasservorräte aufzufüllen..."


Wir - sprich mein Mann und ich - überlegen nun schon eine Weile uns einer Gilde anzuschließen um etwas mehr
aus dem Spiel heraus zu holen und auch mal wieder in einer Gemeinschaft (so wie es früher üblich war) zu spielen.
Wir sind nichts in Richtung Hardcore, weder im PVE noch im RP Bereich sondern suchen schlicht nette Leute mit denen
man ein kleines Hobby teilen kann mit allem Drum und Drann.
Auch sind wir nicht jeden Tag online (die Zeiten sind vorbei) dafür genießen wir die Zeit wo wir es sind umso mehr.
Wir haben unseren kleinen, aber feinen Charakterhintergrund und ziehen oft mit ein wenig RP durch die Welt und
die Quests die wir machen. Natürlich sind nicht wir die Champions, natürlich sind nicht wir DIE Helden, sondern es ist
ein kleiner Auftrag für zwei Druiden - wie man das eben so im Rollenspiel handhabt (nur falls das nicht sowieso klar sein sollte).
Sowohl mir als auch meinen Mann gefällt es wie ihr die Dinge im RP angeht und wie ihr Geschichten erzählt,
weshalb wir uns freuen würden Teil so einer Gemeinschaft zu sein.
Bei Fragen, einfach frei von der Brust, wir mögen es gern direkt.

Gruß
Abhi und Tanta

Abhineeti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Abhineeti und Tantalus [hinfällig]

Beitrag von Arashi Eispfote am Do Sep 21, 2017 10:21 pm

Grüße!

Das liest sich an sich sehr schön für mich! Ich würde mich freuen euch beide mal etwas näher kennen zu lernen! Entweder inGame oder direkt über unser gildeneigenes TS!

Schreibt doch bitte, wann es für euch zeitlich angenehm ist!

Liebe Grüße,

Arashi Eispfote
avatar
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 24
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

http://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten