Umfrage zwecks Schüler suche.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage zwecks Schüler suche.

Beitrag von Lanli am Fr Sep 29, 2017 4:04 pm

Hey meine Fluffigen Gildis!

Ich habe früher viel spass an der Klasse des Runenmeister gehabt und hatte auch schonmal eine Blutelfen Runenmeisterin. Jedoch habe ich das konzept irgendwan aufgegeben weil ich allgemein aus dem B11 Rp ging und es mich an diesem konzept immer reizte eine Schülerin oder einen Schüler zu haben. Nun dachte ich das ichs vieleicht beim Pfad des Feuers nochmal versuche eine Runenmeisterin zu spielen und wollte fragen ob den jemand lust hätte dies IC ((und natürlich auch ooc etwas)) zu lernen. Dafür würde ich meinen Char zur Reisegruppe stossen lassen wo ihr sie dan ja auch treffen könntet und dan durch Gespräche oder Situationen eben zu einer Schülerin/Schüler werden könntet.((Wobei ich gestehe eine Schülerin wäre meiner Elfe Lieber da sie mit Mädchen einfach besser kann....weil selber Frau und so.)) Dies wäre dan halt mehr als nur eine Lehrer/Schüler beziehung sondern würde schon eher in das Mentor verhallten fallen das bei manchen Klassen vertreten ist so das natürlich auch ic eine synergie sein müsste.

Für wen das interessant klingt oder gerne mehr darüber erfahren würde.....ihr dürft euch frei fühlen auf jedem euch einfallenden Weg mit mir Kontakt zu suchen:)

Lanli

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten