Der Pfad des Feuers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Kazhxa [Angenommen]

Nach unten

Bewerbung Kazhxa [Angenommen] Empty Bewerbung Kazhxa [Angenommen]

Beitrag von Kazhxa Mi Jan 10, 2018 6:08 pm

Hallo zusammen =)

Ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit Cyanas wegen meinem Beitritt zu euch in die GIlde, deswegen möchte ich mich kurz bei euch allen vorstellen.

Mein Name ist Stefan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Salzburg in Österreich. Ich bin gelernter Elektriker und derzeit in Bildungskarenz um meine Matura/Abitur nachzuholen. Ich lese gerne Bücher über nordische Mythologien und bin dementsprechend großer Fan von Game of Thrones und ähnlichen Serien. Mit WoW hab ich angefangen als ich 14 Jahre alt war, und spiele nach wie vor auf dem Server Die Aldor. Nach so vielen Jahren hab ich dabei alle Klassen im PvE sowie auch im PvP lieben und hassen gelernt.
Ich habe unseren RP Server in all den Jahren sehr zu schätzen gelernt, da mir die Community auf anderen Servern nie so wirklich zugesagt habe. Dementsprechend lange sitze ich dann oft vor der Erstellung eines Twinks, und überlege mir die Namen meiner Chars immer sehr gut. Wirklich ernsthaftes RP (zufällige Anspielungen in der großen Welt durfte ich einige Male erleben) hab ich noch nie in Erwägung gezogen, auch wenn ich früher recht neugierig gewesen bin.
Mittlerweile lässt es mein RL allerdings nicht mehr zu, so viel, und vor allem so intensiv wie früher zu spielen.
Momentan beschränke ich mich auf meinen Dämonenjäger und meinen Todesritter, da mir die Klassenfantasien dieser beiden Klassen am meisten zusagen. Obwohl ich mich gerne auf wenige Chars beschränken würde, muss ich voller Demut zugeben, dass ich wohl in die Kategorie "Altoholic" falle. (Die Welt kann nie genug Twinks haben)