Der Pfad des Feuers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaazra von den Dunkelspeeren [Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

Kaazra von den Dunkelspeeren  [Angenommen] Empty Kaazra von den Dunkelspeeren [Angenommen]

Beitrag von Kaazra | Martin Sa Okt 14, 2017 4:21 am

Bewerbung

Kaazra ist eine junge Trollin die auf den Echoinseln geboren wurde. Durch die ständigen Angriffe von Zalazan, ein Ehemals guter Freund von Sen´jin, wurde der Umgang mit Pfeil und Bogen schon früh geübt.
Durch das viele Training war natürlich klar das Sie nach dem Initiationsritus Jägerin werden würde, unter der Gunst von "Gonk, dem großem Jäger" seines Zeichens Loa der Jagd.
Allerdings strebte sie ständig nach mehr, nach einer immer besserer Beute für ihren Loa.
Weswegen sie schließlich auch die Inseln verließ da sie Ihr keine möglichkeiten mehr ließen sich zu steigern, was allerdings Ihrem streben entgegen wirken würde.

So bereiste Sie zunächst Ogrimmar als Knotenpunkt der künftigen Reisen die sie von den Östlichen Königreichen schließlich nach Pandaria verschlagen sollte.
Allerdings wusste sie nichts über das für sie unbekannte Land welches nun vor Ihr lag.
Weshalb Sie sich erst einmal in einem Dorf nach einem Ortskundigen oder einer Reisegruppe suchte,um in den weiten Landen nicht verloren zu gehen.

Dort hing Ihr Blick förmlich an Einer Pandarin und ihrer Gruppe, ihre Ausrüstung verriet das Sie einiges Durchmachten und sich hier sicherlich auskennen dürften.
"Die werde ich mal Ansprechen" sagte sie sich entschlossen ihrem Selbst gestecktem Ziel näher zu kommen...

....was dann passierte wissen bisher nur die Weisen Loa.


Erwartung

Was ich mir von der Gemeinschaft erhoffe ist vor allem ein Freundliches miteinander sowie eine gute Mischung aus schönem Rp und entspanntem PvE/PvP. Wobei der Fokus erstmal eher auf PvE als auf Rp ausgelegt ist, was aber nicht heißen soll das ich nicht daran interessiert wäre Very Happy


MfG Martin aka Kaazra

Kaazra | Martin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.17

Nach oben Nach unten

Kaazra von den Dunkelspeeren  [Angenommen] Empty Re: Kaazra von den Dunkelspeeren [Angenommen]

Beitrag von Arashi Eispfote Sa Okt 14, 2017 9:20 am

Schöne Bewerbung mit schöner Überleitung in unser aktuelles Rollenspiel! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden im Spiel!



"Angenommen!"

Liebe Grüße,

Arashi
Arashi Eispfote
Arashi Eispfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 31
Ort : Landkreis Nordsachsen - winziges Dorf #idyllisch

https://pfad-des-feuers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten