Bewerbung - Ryla Windsucher [Angenommen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung - Ryla Windsucher [Angenommen]

Beitrag von Ryla am Fr Aug 25, 2017 7:56 pm

Name: Ryla Windsucher

Grundlegendes Konzept:
Ryla ist eine umhereisende Waldläuferin und Meisterin ihres Fachs, welche sich vor vielen Jahren, um genau zu sein nachdem die Geißel in Quel'Thalas einfiel, aus mehreren Gründen von ihrem Volk lossagte. Seitdem zieht sie durch die Welt um den ihrer Meinung nach wahren Feind zu bekämpfen anstatt sich in Rangelein und Intriegen von Fraktionen oder Elfen Adel zu verstricken. Aufgrund schlechter Erfahrung steht sie Fremden gegenüber Anfangs misstrauisch gegenüber und ihr Vertrauen will sich verdient werden. Sie ist jedoch trotz ihrer Zurückhaltung offen für jene die ihr begegnen, solange sie ihr keinen Anreiz geben sie zu meiden.

IC - Bewerbung:
Die rothaarige Elfin sah mit bleichem Gesicht zum Abendhimmel. "Was bei der Sonne...." stotterte sie, als sich der Himmel auftat und sich eine Welt vor ihren Augen eröffnete die aussah als wäre sie wahrlich vom Teufel selbst geschaffen worden, durchtränkt von dieser Macht, welche Azeroth nun schon so lange heimsuchte, thronte sie nun wie ein Verkünder des Unheils über den Wäldern von Tirisfal.

"Ich habe es geahnt..." raunte die verhüllte Gestalt des untoten mit Gehstock missmutig neben ihr. "Das musste ja so kommen... sie haben die Tür nicht verschlossen... sie haben sie wie es scheint eingetreten."

"W-was ist das... ist das..." sie starrte ihn an.

"Der Ursprung dieser Plage... die Heimsuchung.... Argus." Der Untote wendete sich ab und ging zu seinem Tisch. "Ich habe es euch schon damals gesagt. Das muss aufgehalten werden, aber diese Narren haben sich lieber in Pandaria vergnügt als zu kämpfen wie deine Schwester es hier getan hat. Ihnen fehlt der Weitblick zu erkennen wer der wahre Feind ist."

Ryla ging zu dem Tisch und blickte auf eine ausgerollte, alte Weltkarte. "Das ist... vorbei... sollen sie sich verstecken und verotten. So unheimlich das da oben ist... ich werde nicht aufhören zu kämpfen."

"Und was hast du nun vor Ryla ?" fragte er interessiert. "Ich werde gehen... wie ich es sagte. Mir wäre es zwar immernoch recht wenn du mich begleiten würdest, aber ich verstehe deine Abneigung." erwiedete sie.

"Es ist keine Abneigung... ich habe.... nur noch etwas zu erledigen. Ich führe diesen Krieg ebenso auf meine Art wie du auf die deine. Wir sehen uns wieder, außerdem hast du den Ruhestein den du von mir bekommen hast... solltest du etwas benötigen." Der Untote nickte und deutete auf einen Punkt an der Küste Kalimdors auf seiner Karte. "Ich rate dir nicht direkt vor Orgrimmar an land zu gehen, es sind seltsame Gestalten unterwegs, kein Pfad ist derzeit völlig sicher.. streunende Dämonen, komische Leute die die Situation zu ihrem Vorteil nutzen wollen.. geh hier von Bord und geh zu Fuß. Halte dich von den Hauptstraßen fern und fall nicht auf... sollte einer wie dir nicht schwerfallen."

"Was ist dort ?" fragte die Elfin und blickte auf die gezeigte Stelle.

"Ein kleiner Handelshafen... Ratschet. Da fällst du nicht auf. Da laufen genügend Flüchtlinge, Piraten oder Söldner herum. Vielleicht triffst du ja wen interessantes."

Sie nickte. "Gut... ich werde es versuchen. Ich danke dir für alles alter Freund, mögen unsere Pfade sich erneut kreuzen." Sie lächelte und blickte auf ihren verbundenen linken Arm. "Auch hierfür."

"Gehe es ruhig an... du musst dich erst noch daran gewöhnen." Er lächelte durchtrieben. "Auf bald Ryla... stirb nicht zu schnell." Sie nickte erneut und kicherte, dann wendete sich ab und ging auf ihren Wolf zu, bereit für ein neues Abenteuer ins Ungewisse....

Was erwartet ihr von unserer Gemeinschaft?
Ich erhoffe mir ein angenehmes Miteinander unter Freunden und schönes Rp. Dieses kann von Plauderein am Lagerfeuer über dramatische Schlachten bis hin zu mitreißenden Dramen gehen. Dem Rp sollen keine Grenzen gesetzt sein.  What a Face  Seit langer Zeit wünsche ich mir eine kleine Gruppe von Leuten zu haben mit denen man gemeinsam spaß am Spiel und dem Rp haben kann...  und ich glaube ich habe diese Leute hier gefunden. :3

Auf eine tolle Zeit und tolles Rp!

Lg. Ryla  cat
avatar
Ryla

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 24
Ort : nahe Hannover

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten